...Kuntibunt...


Unser Kuntibunt ist von Mai bis Oktober immer im Einsatz - und das seit 40 Jahren!

Das Kuntibunt ist ein großer Container, der schon seit 1976 Jahren an unterschiedlichen Plätzen in Brühl im Einsatz ist.
Bestückt ist unser Spielmobil mit ungewöhnlichen Spielgeräten z.B. Fahrzeuge für große und kleine Kinder, Ballspiele, Jonglierspiele, Stelzen, Trampoline, Geschicklichkeitsspiele, Laufräder, Bastelmaterialien und noch Vieles mehr.

Viele ehrenamtliche Betreuerinnen und Betreuer unterstützen uns seit 40 Jahren bei den Spielmobileinsätzen in den verschiedenen Brühler Stadtteilen.

Das Kuntibunt ist seit Generationen ein wichtiger Treffpunkt für Eltern mit Kindern.

Zum 35. Geburtstag hat unser Kuntibunt im Sommer 2011 einen eigenen Kuntibuntsticker / Aufkleber bekommen. Furkan Altun hat ihn in unserem Auftrag entworfen. Nochmals herzlichen Dank für die nette Idee. Die Fahrzeuge im Kuntibunt wurden alle mit dem Aufkleber versehen und zeigen neben dem DKSB-Logo wem die Fahrzeuge gehören. Auch in der Stadt wurde der Aufkleber oder Sticker bereits gesichtet. Die Aufkleber sind in unserem Büro erhältlich.

Ansprechpartnerin: Konny.Stübner

Hier finden Sie die Kuntibunt Termine