...Zeitgeschenke...


 


Viele Kinder sind reich an Sachen aber arm an Zeit, die man ihnen widmet. Aufmerksamkeit und Zuwendung erhalten sie von realen Menschen und nicht aus dem Fernsehen oder Spielgeräten.

Im Jahr 2006 wurden im Rahmen unseres 30-jährigen Jubiläums die Zeitgeschenke im November wieder ausgeteilt. Fast einhundert ganz unterschiedliche Geschenke für ca. 1400 Kinder waren dieses mal in Zusammenarbeit mit dem Brühler Jugendamt von vielen Zeitschenkern angeboten worden. Es war das größte Geschenkpaket, das es bisher in NRW gab.

Die Aktion war sehr arbeitsreich, hat aber allen Beteiligten viel Spaß gemacht: den Zeitschenkern, den Betreuerinnen und vor allem den Kindern.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an alle Aktiven bei dieser Aktion.

Ansprechpartnerin: Heidi Bär-Heinz